~ Eine Neugeburt in deine Weiblichkeit ~

KREISMAGIE

Impressionen, Bilder, Magic Moments!

Tauche ein in die Magie vergangnener Divine-Feminine-Kreise.

DIVINE FEMININE – Female Balance Retreat (coming soon)

Unsere Vision

Jede Frau hat die Zauberkraft, ihr Leben so führen wie die Seele ihr es bestimmt. Wie oft fühlen wir aber Hindernisse in unserem Lebensweg und haben wir keinen Mut unser Leben so zu leben, wie wir es wirklich leben wollen?
Das Geheimnis ist in dir. Der Schlüssel zur Freiheit ist in uns, Frauen. In unserem Schatten. In unserer Kraft.
Wir haben so viele Gesichter, so viele Rollen, so viele Anteile. Was ist, wenn diese Anteile uns hindern, unser Leben zu leben?
Was ist, wenn wir in der Schattenarbeit riesen Spaß haben und uns freuen, endlich da anzukommen und unser Schatten wahrzunehmen? Was ist, wenn wir vor unserem Schatten keine Angst mehr haben?
Die Schattenarbeit mit den Archetypen hat mein Leben vollständig verändert. Ich fühle mich sicher. Ich fühle mich selbstbewusst. Ich fühle mich verbunden. Mit all meinen Anteilen. Mit all den Archetypen verbunden. Ich kann garantieren, dass das Leben kein Drama mehr bringt, wenn wir uns diese innere Arbeit mit den Archetypen hingeben.

Sei dabei

Du möchtest auch eine Divine Feminine sein?